Verwaltung

Raves Immobilien kümmert sich um die gesamte Bewirtschaftung von Miet- sowie Wohnungseigentümerverwaltungen.

Dabei sorgen wir uns gleichermaßen professionell um die kaufmännischen, buchhalterischen sowie technischen Aspekte der Liegenschaftsbetreuung.

Wir verwalten allerdings ausschließlich Immobilien, die im Großraum Essen liegen: Denn nur bei räumlicher Nähe ist eine fachgerechte Betreuung möglich.

Zur seriösen Verwaltung zählt auch die Werterhaltung und Wertsteigerung der anvertrauten Liegenschaft. Egal, ob energetische Sanierungen, Instandhaltungs- oder Modernisierungsmaßnahmen anstehen: Von den Ausschreibungsunterlagen über die Prüfung der Handwerkerangebote bis zur Überwachung und Kontrolle werden alle Tätigkeiten von uns koordiniert.

Zudem führen wir regelmäßig Objektbegehungen durch. So wird der Kontakt zu Mietern und Eigentümern gehalten und eventuelle Schäden werden frühzeitig erkannt.

Bei Raves Immobilien können Sie sich auf eine gewissenhafte Immobilienbetreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit verlassen.   

Kontakt

Raves Immobilien RDM

Herr Alexander Raves
Hans-Luther-Allee 21
45131 Essen

Tel: +49 201 252 700
info@raves-immobilien.de


Nachricht senden

Essener Immobilienbörse WIB24 RDM

Raves Immobilien RDM
Alexander Raves
Hans-Luther-Allee 21
45131 Essen Rüttenscheid
Tel: +49 201 252 700