Leistungen für Mieter

Wohnungssuchende erhalten von Raves Immobilien umfassende Angaben zum angebotenen Objekt, seiner Lage, Größe und den Grundrissen. Gegebenenfalls greifen wir dabei auch auf Immobilienangebote von Kollegen zurück, wenn wir selbst kein passendes Objekt im Angebot haben. Diese sind in so genannten Immobilienbörsen zusammengeschlossen (Link zu „Netzwerke zum Nutzen der Kunden“).

Wir kümmern uns, falls der Vermieter dies möchte, nicht nur um die Besichtigungstermine, sondern organisieren auch die Übergabe der Wohnräume. Dies schätzen besonders Vermieter, die nicht in der Region wohnen und bei Neuvermietungen nicht anreisen wollen. Mieter haben den Vorteil, dass sie während des Vermietungsprozesses bei uns nur einen Ansprechpartner haben.

Auf Wunsch vermitteln wir außerdem Firmen, die Kautionskonten anbieten. Anstatt eine Barkaution an den Vermieter zu zahlen, wird dabei eine Kautionsbürgschaft abgeschlossen. Diese ist für Vermieter und Mieter ebenso sicher wie die traditionelle Kaution, schränkt den Mieter aber finanziell nicht ein. Denn der bevorstehende Umzug ist zumeist schon kostspielig genug.

Bei Raves Immobilien zählen nicht nur zufriedene Vermieter - genauso wichtig ist uns, dass sich auch Mieter von Beginn wohl fühlen. 

Kontakt

Raves Immobilien RDM

Herr Alexander Raves
Hans-Luther-Allee 21
45131 Essen

Tel: +49 201 252 700
info@raves-immobilien.de


Nachricht senden

Essener Immobilienbörse WIB24 RDM

Raves Immobilien RDM
Alexander Raves
Hans-Luther-Allee 21
45131 Essen Rüttenscheid
Tel: +49 201 252 700